Unsere Köche

Der Chefkoch

Aart Polderman de Jong war schon immer mit dem Kochen verbunden. Eine starke Beziehung seit der Kindheit, als durch das Fenster eines Restaurants auf dem Weg zur Schule er jeden Morgen mit Neugier beobachtete wie die Köche die frisch gelieferten Produkte bearbeiteten. Der Wunsch, die frisch gefangenen Fische und diese bunten Gemüsesorten zu bearbeiten und zu sublimieren, hat Ihn nie verlassen. Er wurde Koch.

Sein Kindheitstraum ist wahr geworden, er hat die Niederlande verlassen um die Welt zu entdecken. Von Madagaskar nach Indonesien, Dänemark nach Frankreich, verfeinert er seine Rezepte, bereichert sie ständig mit neuen Produkten und neuen Aromen. Er bevorzugt Fisch und Meeresfrüchte, diese zarte und komplexe Produkte zu zubereiten, die ihm ermöglichen, seine Kreativität zu entfalten.

Er verbindet die Aromen aus anderen Ländern mit den traditionellen Aromen der französischen Küche mit Virtuosität.

Surf & Turf ist das Gericht seiner Schöpfung, auf das er am meisten stolz ist. Es kombiniert Rinderfiletscheiben, Garnelen sautiert, asiatisches Gemüse und Jasmin thai Reis. Ein Genuss!

Aart Polderman de Jong hat Geschmack für leckeres und schönes. Er träumt seine internationale Kundschaft zufrieden zu stellen in seinem Restaurant, indem er sein Talent ausübt. Eine neue Herausforderung erwartete ihn in der Küche der Brasserie Kennedy … für Ihr größtes Vergnügen.

Konditormeister

Nach der Kochschule im Lycée Hotelier von Metz spezialisiert sich Fabrice Minerva auf die Kontitorei am Institut Ernest Meyer.

Er arbeitete dann für berühmte Häuser in der Hauptstadt, bevor er die Küche der Brasserie Kennedy als Konditormeister beitretete. Seit über 25 Jahren ist er leidenschaftlicher Kontitor und begeistert die Gourmands mit süßen Kreationen voller Finesse und Leichtigkeit.

Unser Kontitormeister Fabrice Minerva bietet eine Auswahl an leckeren hausgemachten Desserts, um Ihre Mahlzeit in Schönheit zu beenden. Ein süßes Fest, in dem Haupt-Aromen (Schokolade, Vanille, Karamell und Praline) saisonale Früchte in zarter Harmonie verschmelzen.



ENTDECKEN SIE DIE BRASSERIE KENNEDY IN BILDERN

Lassen Sie sich vom Charme eines modernen Restaurants mit leckeren Speisen verführen